HOME ANGEBOT ABLAUF ÜBER MICH UNTERSCHEIDUNG PROFESSIONEN


Angebot

Psychotherapie Trauma Hausbesuch psychische Probleme Essstörungen Krise

Herzlich Willkommen



    Zu mir kommen Menschen jeden Alters, die mit einem Problem, einer seelischen oder körperlichen Krise nicht mehr alleine zurechtkommen, die unzufrieden sind oder mit einem bestimmten Thema Schwierigkeiten haben. Ich persönlich sehe Krise als manchmal notwendige Vorstufe für Weiterentwicklung und Wachstum und habe dies selbst auch durch persönliche Erfahrung so erlebt.

    Meine therapeutischen Zugänge begründen sich in der Personzentrierten Psychotherapie und im Neuroaffektiven Beziehungsmodell NARM®:

    Die Personzentrierte Psychotherapie baut auf einer Vertrauensbeziehung, die sich zwischen Ihnen als Klient:in und mir als Therapeutin entwickelt. Diese Beziehung wird meinerseits getragen von Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Authentizität.

    NARM® (Neuroaffektives Beziehungsmodell) ist ein umfassender psychodynamischer und körperorientierter Ansatz für die Behandlung von Entwicklungstrauma sowie von frühem Schock-, Beziehungs- und Bindungstrauma. Mit dem der Methodik innewohnenden Verständnis der funktionalen Einheit von biologischer und psychologischer Entwicklung arbeitet NARM® mit frühen Mustern von Verbindungsverlust, welche Emotionen, Physiologie, Identität, Beziehungen und Verhalten tiefgehend beeinflussen. Die Vorgehensweise ist ressourcenorientiert, nicht regressiv, nicht kathartisch und nicht pathologisierend.

NOTFALLKONTAKTE DATENSCHUTZ, IMPRESSUM